sg oldenburg

Niedersachsen

Die Oldies des Oldenburger Turnerbundes nehmen seit dem Jahr 2000 an den Deutschen Seniorenmeisterschaften teil. Im Jahr 2000 begann es (damals noch Michael Pappert und Sebastian Brunnert) mit einem 1. Platz in der Altersklasse Ü 40. Aktuell im Jahr 2011 sind die Oldenburger Deutscher Meister in der AK 55 und AK 60, sowie 3. in der AK 50. In den Jahren dazwischen gab es viele Platzierungen unter den besten 3 Mannschaften des jeweiligen Turniers. Der Stamm der Mannschaft besteht aus Spielern, die in den 70 er und 80 er Jahren für Oldenburg in der 2. und 1. Bundesliga gespielt haben.
Da auch wir nicht jünger werden, wäre für uns in diesem Jahr ein Platz unter den besten 3 Teams des Turniers ein Erfolg.

Mannschaftsliste ansehen

Ulf Mindermann 2. BL
Jan Müller  
Jörg von Helden  
Dirk Stamer BL
Holger Smit BL
Joachim Weinbecker  
Christian Grahl 2. BL
Matthias Grohmann 2. BL
Klaus Behrens BL
Luis Villanes Erquinio  
Uwe Heger  
Ralph Ogden NBA

Foto:

Spieler auf dem Photo (von links):
Ulf Mindermann, Luis Villanes Erquinio, Dr Christian Grahl, Matthias Grohmann, Uwe Heger, Holger Smit, Klaus Behrens, Jan Müller, Joachim Weinbecker
Nicht auf dem Photo: Dirk Stamer, Jörg von Helden, Ralph Ogden