sg telgte-boele

Nordrhein-Westfalen

Seit nunmehr fast 40 Jahren kennen sich einige der Spieler der BG TV Friesen Telgte / Basketball Boele-Kabel. Erinnerungen protokollieren, dass einige Spieler ihre ersten Basketballschritte in 70er Jahren gemeinsam beschritten. Allerdings bis dato immer als sportliche Gegner. Die Idee mit einer BG für die Deutschen Meisterschaften Ü50 in Kiel zu melden, kam in der Vorsaison. Zum x-ten mal traf man wieder aufeinander. Erstmalig werden nun Aktive beider Vereine gemeinsam auf dem Parkett stehen. So setzt man auf Erfahrung um das Spielverständnis untereinander gleich im echten Spielbetrieb zu demonstrieren. „Dabei sein ist alles!“
Darauf freuen sich alle BGler.

Mannschaftsliste ansehen

Günther Ahlert 1962
Axel Bode 1957
Wofgang Brauckmann 1955
Ralf Düllamnn 1962
Volker Gerstner 1962
Safet Hasanovic 1960
Thomas Hoffmann 1960
Jens Judtka 1962
Berthold Kirchbaum 1962
Harald Koops 1959
Martin Kramer 1959
Ralf Kuhtz 1960
Frank Schachtsiek 1962
Jörg Schulte 1959
Frank Thomas 1962

Foto

Hinten von links: Ralf Düllamnn, Volker Gerstner, Günther Ahlert,
Thomas Hoffmann, Harald Koops, Wofgang Brauckmann
Vorne von links: Berthold Kirchbaum, Jörg Schulte, Jens Judtka,
Axel Bode, Safet Hasanovic, Frank Thomas